kostenloses Online-traininG


Wow-Präsentieren und deine Online-Zuschauer mitreißen 

Wow-Präsentieren und deine Online-Zuschauer mitreißen 

Erfahre, wie du dich vom Zoom- und Webinar-Einheitsbrei abhebst.
Damit du in Online-Konferenzen, Webinaren und Videos Kunden begeisterst und Abschlüsse erzielst - 

weil dein Auftritt auf Anhieb überzeugt.

Sichere dir den Zugang zum Online-Training für 0,- €:

Was du im Online-Training erfährst:

  • Wie du online jede Langeweile verhinderst und dir durchgehend hohe Aufmerksamkeit sicherst (aktuelle Best-Practice-Beispiele zum Abschauen).
  • Der entscheidende Faktor, der dich und dein Angebot unwiderstehlich macht (ändert alles).
  • Mit einer kostenlosen Profi-Software (OBS Studio) immer so professionell wirken, als hättest du ein Fernsehstudio samt Team (dabei benutzt du einfach nur einen Finger).
  • Nie wieder mühseliger Videoschnitt. Punkt.
  • Wie potenzielle Kunden schon im Erstgespräch so beeindruckt sind, dass sie dich sofort buchen.
Steffen Grützki - Der OBS-Trainer

Steffen Grützki - Der OBS-Trainer

Als mehrfacher Rhetorik-Europameister mit 20 Jahren Profi-Erfahrung in Radio und TV habe ich eine Mission: Schluss mit dem ermüdenden Webinar- und Zoom-Einheitsbrei!

Berater-, Trainer- und Unternehmer:innen erfahren von mir, wie sie sich bei Online-Präsentationen endlich aus der kleinen Ecke am Bildschirmrand befreien, egal welches Tool sie nutzen. Sie lernen, so fesselnd und überzeugend zu präsentieren, wie ihr Publikum es sich wünscht und wie ihr Angebot es verdient hat. Und das ohne technische Überforderung.

Mehr als 300 Kundinnen und Kunden habe ich bislang ermöglicht, mit der neuen Art des Online-Präsentierens Interessenten auf Anhieb für sich zu gewinnen und nachhaltig zu begeistern.

Mein Lieblings-Tipp für Online-Auftritte: "Erst lächeln, dann sprechen!"


Jetzt geht es los!

Willst du deine Online-Präsentationen auf ein unwiderstehliches Level heben, Online-Konferenzen, Webinare und Videos so fesselnd gestalten, dass dein Publikum von deinem Auftritt auf Anhieb überzeugt ist? 

Dann sichere dir jetzt Zugang zum Online-Training "Wow-Präsentieren und Online-Zuschauer mitreißen" (für kurze Zeit nur 0,- €): 

>